• Jobs Job bei Mittelbayerischer Verlag KG

Medienberater/in Digital

Mittelbayerischer Verlag KG

Regensburg

Regensburg

Medienberater/in Digital Mittelbayerischer Verlag KG Regensburg Verkauf unserer Digitalprodukte; Entwicklung crossmedialer Werbelösungen für den Kunden; Betreuung der Bestandskunden und Neukundenakquise; individuelle Beratung und Angebotserstellung; Weiterentwicklung bestehender Angebotsformen.

Erfolgreich In Die Zukunft Gehen Sie Mit Uns Den Nächsten Schritt Das Medienhaus Ist Das Führende Medienunternehmen Im Großraum Regensburg Tageszeitung Anzeigenmagazin Rundfunkbeteiligungen Internetportale Druckereidienstleistungen Und Zustellservice Sind Ausschnitte Aus Dem Produktportfolio Die Zukunft Liegt In Expansiven Strategien Mit Neuen Produkten Und Innovativen Ideen Die Medienfabrik Von Das Medienhaus Produziert Mit Einem Team Aus Produktmanagern Vertriebsspezialisten Marketingprofis Und Redakteuren Printprodukte Und Digitale Medien Zum Weiteren Ausbau Unseres Digitalen Crossmedialen Angebots Und Zur Unterstützung Unseres Erfolgreichen Teams Suchen Wir Eine/n: Medienberater/in Digital Wir Erwarten: Ein Faible Für Trends Erfahrungen Im Verkauf Sind Willkommen Aber Nicht Voraussetzung Starke Präsenz Im Markt Und Bei Kunden Pkw-führerschein Und Mobilität Ihre Aufgaben: Verkauf Unserer Digitalprodukte Entwicklung Crossmedialer Werbelösungen Für Den Kunden Betreuung Der Bestandskunden Und Neukundenakquise Individuelle Beratung Und Angebotserstellung Enge Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Weiterentwicklung Bestehender Angebotsformen Marktbeobachtung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Bewerberportal Unter Wwwmittelbayerischede/jobs Kg Stichwort "medienfabrik" Personalabteilung 93066 Regensburg E-mail: Personal@mittelbayerischede Medienberater/in Digital Verkauf Unserer Digitalprodukte Entwicklung Crossmedialer Werbelösungen Für Den Kunden Betreuung Der Bestandskunden Und Neukundenakquise Individuelle Beratung Und Angebotserstellung Weiterentwicklung Bestehender Angebotsformen Regensburg

Medienberater/in Digital
   Mittelbayerischer Verlag KG (Regensburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schkeuditz)

Hausmeister (m/w/d)
   Behrendt Immobilien Verwaltung GmbH und Co. KG (Hamburg)

Application Manager - BSI Customer Suite (m/w/d) | Leipzig | Köthen | Homeoffice
   Unite (Zentrum)